Kann man Handeln ohne nachzudenken?

7 Antworten

Man kann instinktiv handeln, dabei wird dann auch nicht darüber nachgedacht ob man nun dies oder das tut, sondern es wird vom Körper diese eine Reaktion ausgelöst.

GeeNo1337
Beitragsersteller

Vielen dank, für deine Antwort, ich schätze deine genauso sehr wie alle anderen!
Ich wollte mir dem nur noch einmal eine klar Antwort machen.

Diese Nachricht kopiere ich an alle, weil ich es nicht schaffe unterschiedlich zu Antworten, trotzdem vielen danke!!!

Ja, wenn man etwas ganz oft trainiert kann man dass irgendwann instinktiv und ohne aktiv nach zu denken

GeeNo1337
Beitragsersteller

Vielen dank, für deine Antwort, ich schätze deine genauso sehr wie alle anderen!
Ich wollte mir dem nur noch einmal eine klar Antwort machen.

Diese Nachricht kopiere ich an alle, weil ich es nicht schaffe unterschiedlich zu Antworten, trotzdem vielen danke!!!

Ja aus Erfahrungen und Effekte

GeeNo1337
Beitragsersteller

Vielen dank, für deine Antwort, ich schätze deine genauso sehr wie alle anderen!
Ich wollte mir dem nur noch einmal eine klar Antwort machen.

Diese Nachricht kopiere ich an alle, weil ich es nicht schaffe unterschiedlich zu Antworten, trotzdem vielen danke!!!

asiawok  21.09.2016, 09:26

Gern geschehen und alles Gute

doch kann man. aufjedenfall.

GeeNo1337
Beitragsersteller

Vielen dank, für deine Antwort, ich schätze deine genauso sehr wie alle anderen!
Ich wollte mir dem nur noch einmal eine klar Antwort machen.

Diese Nachricht kopiere ich an alle, weil ich es nicht schaffe unterschiedlich zu Antworten, trotzdem vielen danke!!!

Dein Körper handelt andauern ohne, dass du darüber nachdenks. Sogar in diesem Moment. Oder bist du dir die ganze Zeit bewusst, dass du gerade Atmest? Das passiert alles, ohne das du bewusst darüber nachdenks.

Und jetzt zum "aktiven" Handeln. Ja, auch das ist möglich. In bestimmten Situationen macht dein Körper etwas, was du villeicht gar nicht bewusst wahrnimmst, aber du tust es trotzdem. Das basiert rein auf deinen Erfahrungen und auf deinem Instinkt. Beispiele dafür sollten dir eigtnlich slebst wleche einfallen. ;-)

GeeNo1337
Beitragsersteller

Vielen dank, für deine Antwort, ich schätze deine genauso sehr wie alle anderen!
Ich wollte mir dem nur noch einmal eine klar Antwort machen.

Diese Nachricht kopiere ich an alle, weil ich es nicht schaffe unterschiedlich zu Antworten, trotzdem vielen danke!!!