Wie wird der Krieg in der Ukraine enden?

5 Antworten

Das läuft darauf hinaus, welche Seite zuerst erschöpft ist und zu einem Frieden gezwungen wird. Da beide Seten diese Situation noch nicht bei sich sehen, bestehen sie nach wie vor auf ihren unvereinbaren Forderungen. Zur Zeit sehe ich es allerdings so, dass die Ukraine länger durchhalten wird.

Hallo Freestyler787!

Er wird sicher mit einem russischen Sieg enden die Überlegenheit ist einfach zu groß.

Schlimmstenfalls lässt Putin bomben bis alle großen Städte zerstört sind wozu er da fähig ist hat sich in Aleppo oder Grosny gezeigt

Vielleicht gibt er sich aber auch damit zufrieden den Ostteil der Ukraine zu annektieren

Aber fast egal wie - das Morden muss ein Ende haben

 Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Die Ukraine wird nach der gescheiterten Invasion seinerseits Russland erobern und mit Russland zusammen zur Großukraine werden.

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Lugansk Donezk in Russische föderation. Ukraine hört auf, über Krim reden und unterschreibt Dokument "kein NATO beitritt"

BombSquad744  02.04.2022, 20:40

In putins feuchten träumen vielleicht.

WasDuGucken  02.04.2022, 20:42
@BombSquad744

Du wirst sowieso nicht prüfen was Medien schreibt (über Verluste von russische Armee). Die können schon Geschichte erfinden

BombSquad744  02.04.2022, 20:46
@WasDuGucken

Hat nichts mit der sache zu tun, dass ukraine viel tougher ist, als es in DE überhaupt für möglich gehalten wird. Die werden weder krim noch donbass abdrücken, eher muss russland am ende reparationen zahlen.

eventuell durch Tod oder Rücktritt von Putin. Putin wird dieses Jahr 71!