Würde der Krieg bei der Ukraine weiter gehen selbst bei 40°C?

14 Antworten

Klar, sind doch angenehme Temperaturen. Meinst du wirklich da achtet jemand auf's Wetter? Krieg nicht verstanden.

Schon zu Kaiser Wilhelms Zeiten spöttelte man: "Bei schlechtem Wetter findet der Krieg im Saale statt."

Der wird auch weiter gehen, wenn die Temperaturen sich jetzt nach und nach auf Minus 20 Grad aendern.

Nein , haben sich geeinigt ab 40*C gibt es immer Hitzefrei , da geht's dann ab ins Schwimmbad

Der Zweite Weltkrieg ging dort auch bei + 40 bis - 40 Grad.