Wie werden diese Teile genannt und wie werden diese auf der Fahrbahn befestigt?

5 Antworten

Hallo buffalo23

Das sind Sicherheitsbaken. Sie stecken entweder in schweren Bodenplatten oder werden, wie in diesem Bild, mit einem Kleber befestigt

Gruß HobbyTfz

Das ist eine Form der Leitbake.

Die Befestigung erfolgt wahrscheinlich mit Kleber. (Heißkleber, ähnlich wie Fahrbahnmarkierungen)

das sind flexible/nachgiebige absperr-baken und die werden wie die gelben linien auf die fahrbahn geklebt. man kann alles nch ende der baustelle wieder relativ einfach abbauen/entfernen

Leitbake / Schraffenbake:

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Auto, Auto und Motorrad)