Handyhalterung an Lüftungsschlitzen im Auto schlecht?

5 Antworten

ich finde diese Art der Halterung auch ziemlich schecht. Passt nicht zu jedem Auto, kann Lüftung behindern, Lamellen beschädigen, oder es sitzt nicht fest und alles fliegt durch die Gegend.

Besser und zuverlässiger finde ich Saugnapfhalterungen.

Wenn die Luft kalt ist, kühlt sie gleichzeitig das Handy das ist nützlich aber man sollte es mit warmer Luft nicht übertreiben.

Dann mach die Lüftung an der Stelle zu und die Frage stellt sich nicht. Kalte Luft ist egal, sehr warme kann zum Problem werden.

Mich stört da eher, dass die extrem wabbelig sind. Je nach Ausführung sind die Brodit Dinger besser.

Das ist nicht weiter schlimm, da passiert nichts