Wie werde ich stärker? oO

10 Antworten

Eindeutig BODYBUILDING, NUR EIWIESSE KEINE KOHLENHYDRATE NULL FETT

DANN KREATIN UND VIELCHT WENNS SCHNELL GEHEN MUSS ETWAS AUFPUTSCHENDES

KingSoylu  23.07.2012, 02:56

kohlenhydrate und fett sind wichtig! Ohne die wirst du kein gramm muskel aufbauen können und wirst muskelmasse verbrennen müssen!

Wie willst du stärker werden owO. Lass doch einfach so wies is, wenn du nur haut und knochen bist, also sehr mager, Iss einfach mehr, glaub mir, niemand mag so extrem dürre mädchen

leichtes Training wie Gewichte stemmen im Fitness Studio Wie gesagt > leicht < anfangen. Schwimmen gehen Regelmässig 2 - 3 mal die Woche. Tätige Regelmässig Klimmzüge auf einem Spielplatz an einem Reck, achte auf die halzung deiner Hände. Handrücken nach aussen und Daumen nach innen zu dir. Stange anspringen und hoch ziehen so oft du kannst. Liegestütze und laufen hilft auch. Melde dich einfach in einem Fitness Center an. Kostet natürlich Beitag oder eine Gebühr.

Also mit Sporttreiben liegst du schon mal richtig. :D Am effektivesten wär, denk ich mal, Muselaufbautraining; sprich z.B. Gewichtheben.

Ich persönlich finde, das etwas eintönig. Vielleicht eine Kampfsportart. Ich mach selbst Karate. :)

Egal, jeder Sport macht dich stark, Schwimmen, laufen, Zumba, Yoga...