Habe viele Muskeln für ein Mädchen?

5 Antworten

Durch tragen der Handtasche kann es ab und zu , zu Übergewicht der Tasche führen während man diese mit sich rumtragt. Das kann die Oberarm Muskulatur stärken.

Liegt daran, dass Du zu klein bist, da verschieben sie die Proportionen. Bis zu einem bestimmten Alter haben Mädchen etwas mehr (sind früher in der Pubertät) oder gleich große Muskeln wie Jungs. Das verschiebt sich erst, wenn die Jungen wachsen und die Hormone einschießen.

Du hast so viele Muskeln obwohl du kein Sport machst? :o

tubliana234
Beitragsersteller

Klingt komisch ich weiß 😆 aber als ich klein war wollte ich immer sehr stark sein und immer alles tragen können..

Lollyyy98  05.09.2015, 12:41

Haha okay und dann hast du trainiert?

so bleiben wie du bist denn es gibt auch welche die das mögen

es liegt ja wohl nicht an den Muskeln ob ein Mädel dich will :D

Versuch lieber Selbstbewusst zu sein :)