Ich (M) fast 20 stehe auf jüngere Mädels so ca 14 bis 15. Ist das normal?

3 Antworten

das Kann durchaus normal seien, da du natürlich als du 14 warst auch auf 14 jährige “standest” es kann sein dass sich dein Gehirn das noch nciht abgewöhnt hat. Ich würde dir trotzdem raten mit 20 Jahren dir Mädels mit einem Mindestalter von 16/17 zu suchen. Denn in einem Jahr mit 21 sind sexuelle Handlungen mit 14/15 jährigen rein rechtlich sehr schwierig, wird auch nicht gerne gesehen. Würde mir trotzdem keine Sorgen machen da dies (deine Vorlieben im Bezug auf Alter der Person) im laufe der Jahre sich höchstwahrscheinlich noch verändert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin M 20 und mir geht es tatsächlich genauso

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist durchaus normal, solltest immer darauf achten dass ihr beide damit einverstanden seid .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Hebephil - bin 23 und mit einer 14 Jährigen zusammen