Mädels, fühlt ihr euch unterlegen, weil die Männer körperlich stärker sind?

5 Antworten

Heyy

Also ich denke körperlich sind die meisten überlegen, aber warum sollte ich mich deswegen schlecht fühlen ? (ist nicht böse gemeint)

Früher leider schon öfters aber seitdem ich Judo mache und ins gym gehe fühle ich mich genauso stark wie die meisten ,

war damals auch noch ein Kind und meine Meinung hat sich auch geändert, und körperlich heißt ja nicht allgemein überlegen ^~^

Männer müssen nicht immer stärker sein.

Ne körperlich überlegen zu sein heißt nicht, das du allgemein überlegen bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte ich schon oft genug