Wie werde ich in Spielen so gut wie im Training?

user3310361  26.08.2024, 22:27

bist du nur in den Spielen mit der ersten schlechter als im training oder generell?

Inkognito-Nutzer   26.08.2024, 23:18

Ne, generell einfach.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da du geschrieben hast, dass du generell in Spielen nicht so gut performmst wie im Training kann es sein, dass du dir erst wieder eine gewisse Menge an Spielpraxis aufbauen musst. Klar, in den 2 Jahren hast du sicher schon einige Spiele gespielt, aber jeder Mensch ist anders und braucht seine Zeit.

Ich denke auch, dass man besser spielt umso wohler man sich in der Mannschaft fühlt - verstehst du dich mit jedem da einigermaßen?

Du könntest dir auch mal das hier anschauen, der erklärt die Hauptsächlichen unterschiede zwischen Spiel und Training und wie man das beben kann mit dem ''im Spiel schlechter als im Training spielen'': https://www.youtube.com/watch?v=OhvnPG_jGm0

Ist alles Kopfsache, könnte etwas absurd rüberkommen was er da von dir verlangt aber wenn du das wirklich konsequent machst könnte das die Lösung für dein Problem sein.

Woher ich das weiß:Recherche

Inkognito-Nutzer   27.08.2024, 22:13

Ja bist jetzt habe ich erst 15 Spiele gemacht, also da fehlt auch noch die Erfahrung.

Und mit meinen Mannschaftskameraden verstehe ich mich auch ziemlich gut.

Danke für die Mühe mit der Recherche <3

Inkognito-Nutzer   27.08.2024, 22:24
@user3310361

Dankeschön, dir auch nur das Beste in Zukunft!

Du brauchst einfach Zeit und Routine. So wirst Du sicherer und die Fehler verringern sich von selbst

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben

Inkognito-Nutzer   26.08.2024, 17:27

Dankeschön für die Tipps!