Zu spät um mit Fußball anzufangen?

3 Antworten

Nein zu spät ist es definitiv nicht. Es gibt genügend kreisligisten die Spieler gebrauchen könnten. Für eine Profikarriere ist es definitiv zu spät aber um zum Spaß einfach bisschen kicken im Verein ist es nicht zu spät. Es gibt auch Leute die einfach Lust haben zu spielen und dann mit 35 anfangen in einem Verein zu spielen

20Fragender00
Beitragsersteller

Ja mir gehts auch nur um Spaß, danke für die Antwort :)

anfangen zu spielen kannst du jederzeit. auch mit 40 kannst noch anfangen.

eine profikarriere is wohl eher zu spät. kreisliga... durchaus möglich. musst halt schauen wie gut du wirklich bist. bissl am bolzplatz spielen is was anderes als wenn dir vereinsmitglieder den ball um die ohren hauen.

Komm meld dich bei einem Verein an. Hauptsache du hast Spaß😉⚽️

LG Henri😊⚽️

Woher ich das weiß:Hobby