Fußballtrainer Ansage machen?

3 Antworten

Irgendwo hat der Verein ein größeres Problem mit zu vielen Spielern. Wenn ich 50 mögliche zur Verfügung stehende Spieler hätte würde ich mal mit dem Vorstand klären ob die Möglichkeit besteht eine weitere Mannschaft zu melden damit auch jeder die Chance bekommt zu spielen. Dann kommen die Jungs auch wieder zu Training. Denke mal in diese Richtung nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Jeder der nicht kommt spielt nicht fertig. Wenn du zu wenig hast, frag andere Mannschaften aus dem gleichen Verein ob sie dir Spieler zum aushelfen geben können. Ganz einfach.

Konzentriere dich auf die, die da sind und gestalte das Training so, dass die Anderen vielleicht doch wieder Lust bekommen, öfter dabei zu sein! 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe aufmerksam durchs Leben, aktiv und belesen