Probetraining war schlecht?
Ich M/18 hatte heute mein Probetraining, bei der 3 Mannschaft (Kreisklasse) meines Dorfes. Der Trainer war nicht da, aber es hat ein anderer Training gemacht. Ich habe zwar Fußball Erfahrung, habe von 2013-2017 bei 2 verschiedenen Jugend Vereinen gespielt. Wollte jetzt wieder anfangen. Ich habe teilweise die Trainings Einheiten nicht komplett verstanden. (Und war teilweise lost unterwegs)
Habe auch paar Pässe ungenau gespielt. Hatte auch schon das Gefühl das einer genervt war. (Wegen mir) Habe auch kaum gesprochen, ist aber häufig so bei mir. Ich muss die Leute immer mindestens 2-4 mal gesehen haben.
Im Spiel (Abschluss Spiel) war ich auch komplett verloren teilweise. (Bin ja auch seit 2017 draußen)
Ich bin auch deutlich unterlegener vom Gewicht her, als die anderen. Bin 1,78 und wiege 64 kg. (Egal was ich Esse, ich nehme einfach nicht zu) Die anderen sind ungefähr so in meiner Größe (manche etwas größer und manche gleich groß), aber die haben einen besseren Körper. (In Zweikämpfen sehe ich schlecht aus)
Habe nicht gedacht das der schritt vom jugend Fußball, bis zum Herren Bereich so groß ist. In der Jugend, war zumindest fast jeder gleich, mit der Größe und mit dem Gewicht.
Was soll ich tun? Und werde ich überhaupt genommen? Eine andere Mannschaft kommt nicht in Frage, die sind zu weit weg. Und die 2 Spielt in der Kreisliga, die 1 in der Landesliga. Also viel zu hohe Klassen für den Anfang.
2 Antworten
Besteht die Möglichkeit nochmal für 1 Jahr in eine Stufe drunter zu gehen? Wenn es dort bis 17 geht, eventuell wirst du dort nochmal für eine kurze Zeit genommen. Bis du nochmal richtig drin bist. Anders ist es schwer, da musst du es einschätzen können, ob du nach ein paar mal Training nochmal drin bist oder mehr Übung brauchst. Aber beim ersten Spiel nach so langer Zeit ist es normal, dass man ein wenig eingerostet ist.
Und, wie war das Ergebnis?