Was wäre wenn die deutsche Männer Mannschaft gegen die deutschen Frauen Mannschaft spielen würde?
Hey Leute,
Mir ist gerade folgende Frage eingefallen. Was wäre wenn mal die deutsche Fußball Nationalmannschaft der Männer ein Freundschaftsspiel gegen die deutsche Frauen Mannschaft machen würde ?
Und beide Mannschaften würden bei dem Spiel ihr bestes geben. Und die Männer würden genau so hart in die Zweikämpfe gehen wie wenn sie gegen ein anderes Männer Team spielen würde ?
Hätten die Frauen da dann überhaupt ne Chance dagegen ?
Oder würden die Männer die frauen dann regelrecht abschießen ?
Ich habe des nämlich schon oft gehört und auch persönlich erfahren, das schonmal irgendwelche bekannte Frauen Teams die in der Buli spielen gegen Amateur Mannschaften der Männer gespielt haben und deutlich verloren haben.
Damals in der c Jugend habe ich mit meinem Dorfverein ein Freundschaftsspiel gegen die Frauen Jugendmannschaft von der Nachbarstadt gemacht. Die Gegner hatten Jugend Nationalspielerinnen im Team.
Mein Team hat damals in der Kreisstaffel (Württemberg) gespielt.
Und wir haben gegen die einfach 7:3 gewonnen.
Und 7 Tore schießt man nicht aus Glück.
Wir waren einfach besser. Wir sind denen davon gelaufen.
Mit welchen Männer Liga Niveau kann man den überhaupt die frauen Bundesliga überhaupt Vergleichen?
6 Antworten
Ich glaube Regionalliga oder vielleicht sogar nur Oberliga. Selbst in der Oberliga wird aggresiver gespielt als die Frauen in der EM spielen. Und ja auch Oberligaspieler sind schneller als die Nationalspielerinnen denke ich. Also in der Oberliga wird schon hart trainiert. Ich denke die Männer würden die Nationalmannschaft schlagen. Natürlich kommt es auch drauf an ob ein Team oben in der Tabelle steht oder unten. Aber wenn man so mal die oberen 3 Plätze nehmen würde, würden sie verlieren. Die Geschwindigkeit ist denke ich höher und das macht schon was aus. Und die Männer haben einfach einen stärkeren Schuss. Wenn die Torhüterin den Ball fangt fliegt sie gleich mit ins Tor.
Die Torhüterin fliegt mit ins Tor, also bitte wir wollen nicht übertreiben, bisher ist kein Torwart Torhüterin mit ins Tor geflogen
Dann hätten die Männer wahrscheinlich nach 15 Minuten keine Lust mehr weil sie keine ernstzunehmenden Gegner haben...
Die Männer könnten sich ein Ziel setzen z.B. Ergebnis 30:0. Also alle 3 Minuten ein Tor.
Das würde wahrscheinlich zweistellig werden.
Die deutsche Frauen Nationalmannschaft hätte kaum eine Chance gegen die U21 der Herren.
Frauen Bundesliga kannst eventuell auf Oberliga (5. Liga der Herren) Niveau sehen.
Ich glaube Regionalliga oder vielleicht sogar nur Oberliga entspricht der Nationalmannschaft. Selbst in der Oberliga wird aggresiver gespielt als die Frauen in der EM spielen. Und ja auch Oberligaspieler sind schneller als die Nationalspielerinnen denke ich. Also in der Oberliga wird schon hart trainiert. Ich denke die Männer würden die Nationalmannschaft schlagen. Natürlich kommt es auch drauf an ob ein Team oben in der Tabelle steht oder unten. Aber wenn man so mal die oberen 3 Plätze nehmen würde, würden sie verlieren. Die Geschwindigkeit ist denke ich höher und das macht schon was aus. Und die Männer haben einfach einen stärkeren Schuss. Wenn die Torhüterin den Ball fangt fliegt sie gleich mit ins Tor.
Wenn man so ein Spiel zeigen wird, wäre ich gleich im Stadion.
Die Frauen würden gewinnen. Jedenfalls wenn du die Nationalmannschaften meinst.
Ha Ha 😂 Das glaubst du doch selber nicht oder ? Die Quote bei so einem Spiel wäre wahrscheinlich 1.000.000 das die Frauen das gewinnen
Ich weiß nicht was solch Fragen immer sollen.
Der logische gesunde Menschenverstand müsste einem doch schon sagen, dass Männer den Frauen im direktem Vergleich/Duell IMMER überlegen sind.
Auch wenn es in der Frage um Sport geht, und meine Antwort sich folglich rein auf Sport bezieht, sind die besten Köche der Welt Männer.
Willst du es noch Mal versuchen?
Ergibt keinen Sinn. Dritter Versuch oder direkt schweigen....
Das stimmt nicht, Männer können genauso gut kochen wie Frauen
Nicht immer. In der Küche zum Beispiel nicht. (Oh nein das war jetzt sexistisch ;D)