Wie werde ich in der Schule offener?

2 Antworten

Sei einfach du selbst, locker und mache dir bloß keine Gedanken, dann klappt alles garantiert. - Wenn du dir selbst im Weg stehst, machst du es dir nur selbst komplett unnötig schwer. Immer ganz unverkrampft und natürlich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du spielerisch an die Sache gehen willst, dann nimm dir doch für jeden Tag der Woche eine Person vor, mit der du gerne befreundet wärst.

In der ersten Woche machst du den Personen 1 Kompliment, in der zweiten redest du zum Beispiel über Hausaufgaben, Wetter oder ähnliches ca. 1-4 Minuten.

In der 3. stellst du dich einfach in ihre Nähe und in der 4. versuchst du ihnen bei irgendwas zu helfen falls sie etwas nicht schaffen, oder versuchst mit ihnen in eine Gruppe bei der Teamarbeit zu kommen.

And thats a way to make friends.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung