Ukrainische Frauen anders als deutsche?

KJS3007  23.08.2022, 20:32

Wie viele ukrainische Frauen hast du denn bisher in dieser kurzen Zeit kennengelernt, um eine pauschale Einschätzung wagen zu können?

Teckraid
Beitragsersteller

Genug nicht-deutsche. Ist meistens im Osten so

5 Antworten

Jedes Land hat seine eigene Kultur. Ukrainer versuchen vorallem das Patriarchat aufzubrechen und sich weiter in Richtung westlicher Werte zu bewegen und somit viele Traditionen der Sowjetunion zu begraben. Allgemein kann ich auch sagen, da mein Vater Ukrainer war, dass Ukrainer sehr offen sind und wirklich über alles stundenlang reden können, ohne irgendeinen Sinn und Zweck. Ukrainische Frauen finde ich auch sehr schwer zu verallgemeinern, da es vor allem in der Jugend, immer mehr gibt, die eigenständig und emanzipiert leben wollen, aber auch viele die Hausfrau sein wollen. Die moderne Art der Hausfrei ist, sage ich Mal so salopp einen reichen Mann zu bekommen und die Frauen dort, wissen daß sie nur eine von vielen sind und durch besondere Talente, Schönheit, Charisma etc. herausstechen müssen.

Ukrainische Frauen anders als deutsche

Also ich habe die bis jetzt absolut zurückhaltend erlebt ,manchmal etwas hochnäsig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jede Frau hat dazu ihre eigene Meinung

Dort wird Religion noch ernster genommen.

Hier wird um die Wette versucht primitiv zu sein.

Es könnte sein das jedes Land die Frau anders erzogen hat. Die Ukrainischen Frauen sind dann vielleicht eher Richtung "ich lass mir nichts von einen Mann sagen" gezogen worden. In Deutschland ist es dann schon anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung