Wie werde ich ein Mann von hohem Wert?

6 Antworten

Du solltest Dich nicht selbst schlecht reden.

Du bist jung und gesund und fit und kannst jederzeit etwas ändern. Schliesse Dich einem Verein an, mache Sport, lerne eine Sprache dazu und mach etwas aus Deiner Person.

Betone die Schokoladenseiten und kleide Dich typgerecht, bleibe Dir treu und sei authentisch.

Nach und nach wird mehr Selbstbewusstsein kommen.

Es gibt keinen Mann von hoher Qualität, wichtig ist, dass Du mit Dir zufrieden wirst und Dich nicht verstellst, um Anderen zu gefallen.

Alles Gute für Dich.

Wie werde ich ein Mann von hohem Wert?

Indem du diese Attitude ablegst. Das ist schonmal ein guter erster Schritt.

Dies führt natürlich dazu, dass ich nun mal als ein Mann von niedriger Qualität angesehen werde. Auch die Frauen zeigen dann erst recht kein Interesse, vor allem die jenigen, die man auch selbst wirklich attraktiv findet.

Dann trainiere dir Selbstbewusstsein an und höre auf solche Parolen runterzuspulen... die klingen nämlich abscheulich und schrecken jede Frau mit Verstand ab.

Leider hatte ich im Elternhaus und auch im allgemeinen Bekanntenkreis keine guten Vorbilder, da meine Eltern und die meisten Verwandten großenteils ungebildet waren.

Dann bilde dich. Damit hättest du ja immerhin schonmal was zu tun.

Wie kann ich dennoch ein Mann von hoher Qualität werden?

Wie gesagt... gewöhn dir die Begriffe ab, bekomme etwas Selbstbewusstsein, erkenne dass es nicht darauf ankommt dass du ALLEN gefällst, sondern dass es wichtiger ist dir treu zu bleiben und der Person zu gefallen, die zu dir passt.

vanOoijen  10.12.2023, 20:48

Absolut richtig.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Der erste Schritt wäre mal, aufhören von „Mann von niedriger Qualität” oder „Mann von hoher Qualität” zu faseln. Das ist absoluter Schwachsinn.

Sei einfach du selbst. Du willst ja schließlich auch eine Frau, die dich schätzt und nicht das, was du vorgibst zu sein. Konzentriere dich auf dich selbst und nicht darauf, ob andere dich mögen.

vanOoijen  11.12.2023, 02:29

❤ Genau meine Sichtweise.

Schon immer, besonders auf mich selbst.

Ich bin nicht mein momentaner äußerer Status. Egal ob Leitender Angestellter, Student, Aktivist, Reporter, Blogger, Arbeitsloser, oder selbständig.

Ich bin meine Persönlichkeit, Erfahrung, Bildung uvm.

Fight Club hat dazu eine nette Szene:

https://youtu.be/cat3tKL6aHw?si=OoNYsH--uTHkUiE2

Du solltest Dich schon jetzt als wertvoll begreifen. Das strahst Du dann auch aus.

Zudem gibt es Dir die Kraft, die dazu nötig ist um an Dir und Deiner Bildung etc. zu arbeiten.

Das nötige Format, wenn Du es dann geschafft hast in einem oder mehreren Bereichen erfolgreichzu sein, hast Du dann hoffentlich auch. Und schaust nicht auf die anderen herab.

Arroganz ist nämlich kein Zeichen von Intelligenz.

Blick nach vorne und versuche zuerst Deine beruflichen Wünsche und Vorstellungen zu erfüllen.

Alles weitere ergibt sich dann daraus.