Was würdest du tun, wenn du noch 2 min zu leben hättest?

32 Antworten

Ich bezweifle stark, dass du es schaffst in 2 Minuten einen Döner aufzuessen.

Ich würde wohl einfach nur vor die Tür gehen und dem Tod in die Augen schauen.

Schnell das Lied - Death is the road to awe“ anmachen.

SoIid  27.05.2024, 20:50

Und dann gibt es auf Spotify plötzlich eine Störung wegen Wartungsarbeiten...

Alle Gedanken umsetzen die keinen Schaden zufügen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei positiv und dankbar für das was du besitzt 🌹🍀

Nichts, 2 Minuten sind schnell vorbei, da kann man nichts mehr machen.

Woher willst du einen Döner haben, bis du mal bestellt hast bist du schon tot.