Wie werde ich ein Mann von hoher Qualität?

19 Antworten

Ich denke die Frauen merken das, wenn du eine Fassade aufziehst oder nicht wirklich du selbst bist. Ich glaube nicht, dass das Desinteresse an deinem „Status“ liegt, sondern vermutlich an deiner Verunsicherung. Man hat als Frau oft ein Gespür dafür. Ich weiß nicht wie es zu dem Date gekommen ist, aber vermutlich warst du ja interessant für sie. Steh einfach zu deinem Leben und wie du es lebst. Ein Schauspiel bringt dich nicht weit, da du - wenn es dann „rauskommt“ auch noch ein Lügner bist. Überzeuge lieber direkt von Anfang mit Ehrlichkeit und Charakter. Wenn es nicht klappt - nicht aufgeben. Irgendwo ist jemand der dich genau so zu schätzen weiß wie du eben bist.

"Ich hab daher bei Date 1 und 2 eine Fassade aufziehen müssen, den sonst wäre ich schon nach dem ersten Date Geschichte."

Wenn jemand mir nur was vorgespielt hätte, würd ich den in jedem Fall abschießen, das ist doch klar. Da braucht es keine anderen Gründe, wie abstoßend.

Für Bildung und Ausbildung ist es nie zu spät! Eigne dir Wissen und Können an. Intellgenz kennt keine Grenze nach oben, wenn man bereit ist, sie auszuweiten!

Viel Erfolg und Durchhaltevermögen!

hmmm ehrlich gesagt finde ich das sehr traurig das du das so sagst ich meine „wie werde ich ein mann hoher qualität‘ das ist schwachsinn, du bist auf deiner art und weise so gut wie du bist und du wirst auch jemanden finden der dich so akzeptiert wie du bist! höre nicht auf andere und lebe dein leben solange du glücklich bist, ist alles in ordnung.

Einfach entspannt und heiter weitermachen und dir denken, dass alle Frauen einen Traummann wollen und die meisten selbst nicht mal einen vernünftigen Schulabschluss haben, unsportlich, lanweilig und unkreativ sind.

Flairna02  13.08.2021, 11:48

Hahaha ich hoffe das war ironie :D

Wenn nicht, dann stimmt das nicht, es gibt genug sehr liebe Frauen da draußen die einen ehrlichen liebenswerten Kerl wollen, egal welcher Beruf, sozialer Stand etc. Wichtig sind die inneren Werte!!! Die anderen wirken nicht einmal anziehend auf diese Art von Frauen (mich zum Beispiel: Gutaussehende Jungs mit Geld, gutem Beruf und hohem sozialen "Wert" haben mich nie angezogen) Mein Papa hat viel verdient, war dafür immer unterwegs und nicht für die Familie da. Er hat viele Bekannte und Freunde. Ich bin introvertiert und habe eine beste Freundin, weil ich weiß, dass wie mein Vater gelebt hat nicht wirklich was bedeutet hat. Mehr Geld verdienen will ich nur, dass ich das Haus renovieren und meine Familie ernähren kann.

Wenn du das ehrlich meinst was das sagst ist das einfach nur unfair alle über einen Kamm zu scheren. Gibt auch Frauen die denken alle Männer sind arschlöcher und aggressive Vergewaltiger :D Und ich wette du sagst dass das nicht stimmt.

"Es ist einfacher jemanden zu hassen, für das was er/sie ist, als zu versuchen sich in die Person hineinzuversetzen, verstehen und offen zu reden"