Wie werde ich Berufsschullehrer für die Ausbildung Speditionskaufmann?

1 Antwort

Wenn du dich schon so gut mit dem Thema beschäftigt hast, weißt du sicher auch, dass man dir ohne Angabe des Bundeslands nicht weiterhelfen kann. Solange du dein OP nicht ergänzt hast, brauchst du dich über mangelnde Antworten nicht wundern.

Du meinst sicher Fachlehrer und nicht für die allgemeinbildenden Fächer? Steht in deinem Posting IMHO nicht so ganz eindeutig.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung