Lohnt es sich Medizinpädagogik zu studieren?

2 Antworten

Es lohnt sich das zu studieren was dich interessiert und sei dies eine Strasse zu fegen.

Das ist nun gerade etwas krass formuliert......aber du wirst am Erfolgreichsten und somit fette Kohle machen können, mit dem was dich interessiert, wenn du darin Innovativer bist als alle anderen.

Fehlt dir der kreative Dreh, dann fühlst du dich dennoch gut und eben so reich, wenn dir dein Job gefällt, denn du lebst gesünder, selbst wenn du rauchst und nichts aktiv für deine Gesundheit tust....

Beispiel.....der Vater von dem Freund meiner Tochter lernte Logistiker, machte das C Billett, begann mit einem Lastwagen.....er hat heute eine Villa in der Schweiz, darin wohnen sein Sohn und meine Tochter.....er privatisiert in Schweden mit einer Sommer- und Winterresidenz.

Mache das was dich interessiert und du wirst glücklich sein.

mrsUnwissend6i
Beitragsersteller

da steht ja für Medizinpädagoge, aber auch für Sozialpädagoge. Kann man sich als medizinpädagoge auch als Sozialpädagogen bewerben? ist mir nicht ganz klar