Wie Werbung machen für ein Forum?

Hacker48  31.05.2021, 17:43

Was ist denn die Zielgruppe?

Dubhelm
Beitragsersteller

Personen in einer Beziehung mit jemandem einer anderen Kultur, Religion oder Nationalität - Alter egal...

4 Antworten

Wird wohl kein Selbstläufer wie bei gängigen Hobbies. Dafür ist das Thema zu schwammig. Auch kann ich mir die Moderation als schwierig vorstellen.

Du könntest kurze Videos erstellen bei denen du mit Patnern Themen vorstellst. Bedarf halt redaktioneller Vorarbeit und handwerklicher Fertigkeiten. Kannst auch Flyer drucken lassen und verteilen. Musst da halt aufpassen, dass da keine politisch ideologische Schlagseite entsteht.

Wird in jedem Fall viel Arbeit.

Jetzt noch Foren hochzuziehen ist eine verdammt schlechte Idee. Foren laufen allgemein nicht mehr sonderlich gut.

Hier mal als Anhaltspunkt eines Forums mit aktuell 3,7 Millionen registrierten Benutzern, auf welchem ich mal moderiert habe.

Bild zum Beitrag

Du siehst, dass das Interesse schon vor Jahren stark zurückgegangen ist.

Wenn du also kaum Besucher hast, dann weil es zu dem Foren-Thema schon genügend Foren gibt, oder weil es einfach ein Nischen-Thema ist.

 - (Internet, Gesellschaft, Wirtschaft)

Dubhelm
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort! wieso laufen denn Foren generell nicht mehr gut?

Spezialisten sollten im Voraus verlobt sein, dies sollte nicht einmal besprochen werden. Nur dann kann es ein Qualitätsergebnis geben. Und wenn Sie interessiert Werbung von Websites Stuttgart https://cyborg-studio.com/sozdanie-prodvizhenie-sajtov-v-nermanii/ sind, können Sie sich an das Web Studio Cyborg Studio wenden. Und sie werden sich bereits um alle kümmern, dies ist eine zuverlässige Firma.

Binde entsprechende Informationenseiten in das Forum ein und erweitere dadurch Deinen Content. Dabei ein wenig auf SEO achten, dann kriegst Du mehr traffic über die Suchmaschinen.