Instagram Promotion buggt bei der Kartenverifizierung und Paypal?
Guten Tag liebes Gutesfrage Forum,
(ich werde diese Frage auch an den Insta Support übergeben, falls ich hier keine Lösung finde also braucht ihr, das nicht als Lösung vorschlagen)
ich wollte letztens eine Promotion schalten, jedoch spinnt die Zahlungsart. Zuvor muss ich sagen, dass bei der Kartenregistrierung für Bestellungen von Instagram alles super funktioniert hat(Bild1), jedoch eben nicht für diese für eine Promotion. Immer wenn ich versuche meine Karte zu verifizieren lande ich auf einer Seite wo steht, dass mein Link ungültig ist oder dass ich nicht Teil der Zielgruppe bin(Bild2). Da es sich nicht um eine große Summe handelte wollte ich halt schauen ob Paypal funktioniert jedoch hab ich da den selben oder ähnliche Fehler. Dann bin ich von den Einstellungen auf die Zahlungsmittel für Promotions gegangen, dort wurde mir sogar irgendeine Zahlungsmethode angezeigt mit einer vielstelligen Zahl dahinter (irgend ne random nummer eben) und wenn ich nun darauf drücke, dann taucht nur die Ladeanimation eines Kreises auf(Bild3), doch er lädt auch nach 20 Minuten warten nichts und ich kann trotz des Kreises Instagram normal nutzen als wenn er net da wär...
LG
Bilder:
1 Antwort
jedoch hab ich da den selben oder ähnliche Fehler.
Paypal fordert von Dir aus Sicherheitsgründen die Angabe Deiner gültigen Kreditkartennummer. Ohne kommst Du nicht mehr weiter.
nvm mit paypal hab ich das problem auch meinte ich, dass ich auch mit paypal das problem bei der bezahlung von instagram habe wie mit der kreditkartenverifizierung aber ansonsten ist bei paypal und meiner karte alles super und funktioniert
der fehler liegt nicht bei paypal direkt, hab schon öfters per paypal eingekauft das ist auch so ne Facebook werbung seite