Instagram: Hashtags gehen nicht mehr!

3 Antworten

Hi Also bei mir ist es manchmal auch das meine Hashtags nich funktionieren, wenn es mal der Fall ist lege ich ein paar Tage Pause an Hashtags ein und dann funktioniert es bei mir wieder. Versuchs doch auch mal. :) Ich hoffe ich konnte dir helfen LG Jullinchen PS: auf Instagram heiße ich auch @Jullinchen ich folge auch zurück :)

Bei mir war das auch so aber dann habeich meinen benutzernamen geänder dann gings wieder :)) versuch es auch mal :)

  • Hast du mehr als 30 Tags benutzt? Ab 30 werden die Tags nämlich gelöscht bzw. funktionieren nicht mehr .
  • Ist dieser Account der zweite, dritte, vierte, ... Account auf deinem Handy? Wenn ja, dann kannst du dagegen nichts machen. Man "kann" nur auf dem "Haupt/Erstaccount" Hashtags benutzen .

Heartbreaker96
Beitragsersteller

Mein derzeitiger Instagram Acc. ist mein aller erster. Und nartürlich habe ich es mehr als 30 Tage benutzt macht doch jeder, viele haben schon seit Jahren und ich noch nicht solange. Ich verstehe nicht warum es genau mir passiert.... Werden meine Tags denn nach einem bestimmten Zeitraum wieder gehen ?

Vielen Dank für deine Antwort :)