Instagram-Werbeanzeige kein Erfolg?

3 Antworten

Dann scheint entweder die größere Werbung nicht gut für den Algorithmus ausgelegt zu sein, wobei die Zeit zu kurz ist um konkrete Aussagen über die Wirksamkeit zu treffen.

Woher ich das weiß:Hobby

vaxearts
Fragesteller

Also denkst du, dass noch mehr Darauf aufmerksam werden könnten? Also, dass sich das erst "aufbaut"

Dann haben alle 20, denen es gefällt, reagiert. Gratuliere

vaxearts
Fragesteller

Aber ist es nicht komisch, dass bei 180 Euro weniger passiert?

Novos  05.07.2019, 10:49
@vaxearts

Du hast Werbezeit gekauft nicht Werbeerfolg

vaxearts
Fragesteller
@Novos

Kennst du andere Möglichkeiten, wie ich es schaffen könnte, damit die Seite mehr kennen?

Du hast doch 15 Besucher?

jeder wird dermaßen mit Werbung überschüttet, dass man nicht mehr jedes Bild anklickt