Wie weh tut der bauch bei einem magengeschwür, und wann hat man diese Schmerzen also abends nachts in der früh oder tags, und hält der schmerz immer an?

1 Antwort

Das mit den Schmerzen kommt immer drauf an wie schwer und wo sich das Geschwür befindet. Ich hatte mal eines aber seitlich an meiner magenwand, was ich daran gemerkt habe, dass ich beim liegen nur auf der einen seite ein brennen im Bauch verspürte. Linderung hat es gebracht mich auf die andere Seite zu legen. Viel Säurehaltige Dinge haben ebenfalls ein brennendes Gefühl ausgelöst und mir war morgens mit leerem Magen immer sehr schlecht und musste mich stellenweise übergeben, wo dann auch etwas Blut mitgekommen ist

Nilpferd35845
Beitragsersteller

Nee dann habe ich das ned, bekomme leicht übelkeit manchmal und mehr symptome habe ich nicht aber bekomme bauchschmerzen immer nachts manchmal

Blace96  10.08.2024, 19:01
@Nilpferd35845

Das könnte bei einer leichten magenschleimhautenttündung schon zutreffen. Ich würde das mal bei einem Arzt ansprechen

Nilpferd35845
Beitragsersteller
@Blace96

Nee kann ned sein weil ich eine stuhlprobe gemacht habe und keine Bakterien da waren, und ja bei einer entzündung hat man Fieber ein Schutz Mechanismus hab aber kein Fieber, und ja man kann die Bakterien unter dem Stuhl erkennen und entzündungen