Tattoo unter dem Fuß, Schmerzen?

4 Antworten

also zum einen wird das richtig tierisch schmerzen, da der tätowierer viel tiefer stechen muss als an einer "normalen" hautstelle - aber ganz egal wie tief - es wird nicht halten!!! -- da sich dort hornhaut befindet!! außerdem wachsen da quasi immer wieder neue hautschichten drüber...

womit die verbliebene farbe dann verschwimmt und undeutlich wird - und das nicht an allen stellen gleichzeitig - das tattoo wird total fleckig werden!! stellenweise wird das nicht mal ein paar wochen halten und bereits nach dem tätowieren werden sofort leere flecken vorhanden sein - hornhaut eben!

außerdem möchte ich bezweifeln, dass du überhaupt einen tätowierer findest der dir diese stelle sticht. wenn doch, wird der nur auf die kohle scharf sein, man kann diese stelle handwerklich einfach nicht richtig stechen!!

Joa es wird eins der schmerzhaftessten Dinge sein, die man sich so antun kann, außer vllt den Fuß absägen, das könnte mehr weh tun... ;-)

Und es lohnt sich nicht wirklich. Schon nach ca. 6 Monaten wird das Tattoo deutlich verändert und blass aussehen.

  • Tattoos an den Füßen heilen sehr schlecht.
  • Tattoos unter den Füßen sind kaum möglich, da die Farbe nur sehr schlecht hält.
  • Wenn die Farbe hält, ist es wie bei jeder anderen Stelle, es bleibt für immer.
  • Es ist extrem unangenehm sich dort tätowieren zu lassen

Das solltest Du Dir wirklich sehr genau überlegen. Die Schmerzen werden sehr stark sein, denn der Mensch hat neben den Fingerkuppen unter den Füßen die meisten Nervenbahnen liegen. Viel Erfolg!