Po Krampf?

5 Antworten

Einmal ärztlich abklären ist sicherlich ratsam.

Ich kenne das auch und das ist wirklich schmerzhaft.

Das, was mir immer hilft ist, mich mit angezogenen Beinen (mit den Armen die Knie anziehen/umschlungen halten) an die Wand oder das Bettkopfteil angelehnt hinzuzusetzen. Glaube das hat dann einen dehnenden Effekt, der dem Krampf entgegenwirkt. Dann geht der Krampf meist schnell wieder vorbei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast dich über Tag verkrampft, auf etwas kalten gesessen usw, hab das auch ab und an. Geht normal nach knapp 20 Minuten weg.

Etwas spät aber nennt sich proctalgia fugax ;)

Ab zum arzt muskelriss Krampf Nebenwirkungen kann alles sein und nix

geh ma lieber zum Arzt. LG