Wie wahrscheinlich ist es, dass es einen Menschen gibt, der diese Achseln nicht anfassen möchte?

 - (Menschen, Attraktivität, Wahrscheinlichkeit)

6 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit beträgt 1 (oder 100%).

Doch auf jeden Fall und nicht nur anfassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich will die auch nicht anfassen. Für 2000 Euro mach ich das vielleicht, wenn sie nett ist.

Ich finde Achseln generell extrem ungeil also nein danke. Ich würde sie definitiv nicht anfassen.

aliyah91
Fragesteller

Wieso findest du sie ungeil?

Hier bin ich. Ein Mensch, der diese Achseln nicht anfassen möchte (generell ist es so, dass Achseln nicht unbedingt das sind, was ich anfassen möchte).

Diese Frau ist zwar attraktiv, aber nicht mein Typ. Das kommt auch noch dazu.