Gibt es unter Milliarden Frauen weltweit mindestens eine Frau, die meine Vorlieben teilt?

3 Antworten

Du meine Güte! Ich wäre froh, wenn überhaupt EINE dieser milliarden Frauen wenigstens (sexuelles) Interesse an mir hätte. Meine Aussichten: Mindestens so schlecht wie bei dir. Wahrscheinlich noch viel schlechter als bei dir.


speedyrunner 
Beitragsersteller
 02.06.2024, 19:24

Natürlich gibt es Frauen, die S*x mit dir wollen. Mehr als genug. Suche außerhalb von Deutschland.

1
Alloysius  02.06.2024, 20:26
@speedyrunner

Nein, die Naturgegebenheiten, sich möglichst starke, durchsetzungsfähige Männer für des Sex auszusuchen, sind bei allen Frauen rund um den Globus gleich.

Von (Armuts)-prostitution und Zwangsverheiratung spreche ich nicht.

0
speedyrunner 
Beitragsersteller
 03.06.2024, 00:17
@Alloysius

Ja, aber längst nicht jede Frau bekommt auch einen starken und durchsetzungsfähigen Partner. Viele Frauen müssen bei der Partnerwahl Abstriche machen, wenn sie nicht alleine bleiben wollen.

0
Alloysius  03.06.2024, 11:07
@speedyrunner

Ja, Abstriche schon- aber ich bin Bodensatz. Zumindest auf den zweiten Blick.

0

Du wirst allein bleiben.

Mein Beileid!


speedyrunner 
Beitragsersteller
 02.06.2024, 19:23

Ich werde tatsächlich alleine bleiben, weil es meine freie Entscheidung ist :) Ist ja sowieso schwer, die passende Partnerin zu finden.

0
Sethrin  02.06.2024, 19:24
@speedyrunner

Ich sag ja ... Incel-Vibes! Die Wahrheit ist manchmal härter als ein Schwanz.

0
speedyrunner 
Beitragsersteller
 02.06.2024, 19:25
@Sethrin

Ich hatte bereits drei Beziehungen und zwei davon habe ich beendet. Bin wirklich freiwillig Single, weil ich mich so wohler fühle.

0
Sethrin  02.06.2024, 19:32
@speedyrunner

Beziehungen mit Gummipuppen zählen nicht als Beziehungen Herzchen.

0
speedyrunner 
Beitragsersteller
 02.06.2024, 19:35
@Sethrin

Wie alt bist du? 16? :D

Aber Beziehungen mit guten Gummipuppen sind eigentlich keine schlechte Idee. In Zukunft wird es auch gute S*xroboter geben :) Bin gespannt.

0

Ich mein es gibt nichts was es nicht gibt aber halt das trotzdem für unwahrscheinlich . Schon weird