Gibt es unter Milliarden Frauen weltweit mindestens eine Frau, die meine Vorlieben teilt?

3 Antworten

Du meine Güte! Ich wäre froh, wenn überhaupt EINE dieser milliarden Frauen wenigstens (sexuelles) Interesse an mir hätte. Meine Aussichten: Mindestens so schlecht wie bei dir. Wahrscheinlich noch viel schlechter als bei dir.

speedyrunner
Beitragsersteller

Natürlich gibt es Frauen, die S*x mit dir wollen. Mehr als genug. Suche außerhalb von Deutschland.

Alloysius  02.06.2024, 20:26
@speedyrunner

Nein, die Naturgegebenheiten, sich möglichst starke, durchsetzungsfähige Männer für des Sex auszusuchen, sind bei allen Frauen rund um den Globus gleich.

Von (Armuts)-prostitution und Zwangsverheiratung spreche ich nicht.

speedyrunner
Beitragsersteller
@Alloysius

Ja, aber längst nicht jede Frau bekommt auch einen starken und durchsetzungsfähigen Partner. Viele Frauen müssen bei der Partnerwahl Abstriche machen, wenn sie nicht alleine bleiben wollen.

Alloysius  03.06.2024, 11:07
@speedyrunner

Ja, Abstriche schon- aber ich bin Bodensatz. Zumindest auf den zweiten Blick.

Du wirst allein bleiben.

Mein Beileid!

speedyrunner
Beitragsersteller

Ich werde tatsächlich alleine bleiben, weil es meine freie Entscheidung ist :) Ist ja sowieso schwer, die passende Partnerin zu finden.

Sethrin  02.06.2024, 19:24
@speedyrunner

Ich sag ja ... Incel-Vibes! Die Wahrheit ist manchmal härter als ein Schwanz.

speedyrunner
Beitragsersteller
@Sethrin

Ich hatte bereits drei Beziehungen und zwei davon habe ich beendet. Bin wirklich freiwillig Single, weil ich mich so wohler fühle.

Sethrin  02.06.2024, 19:32
@speedyrunner

Beziehungen mit Gummipuppen zählen nicht als Beziehungen Herzchen.

speedyrunner
Beitragsersteller
@Sethrin

Wie alt bist du? 16? :D

Aber Beziehungen mit guten Gummipuppen sind eigentlich keine schlechte Idee. In Zukunft wird es auch gute S*xroboter geben :) Bin gespannt.

Ich mein es gibt nichts was es nicht gibt aber halt das trotzdem für unwahrscheinlich . Schon weird