Wie wahrscheinlich ist es das mein Freund Millionär wird?

5 Antworten

Die meisten scheitern, weil sie es trotz Mühe nicht schaffen oder es einfach so irgendwann aufgeben.

Von daher ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass er auch scheitert und damit nie so reich wird.

Vielleicht hat er ja Glück und gehört doch zu den wenigen, die erfolgreich werden.

Das kann niemand sagen, aber wenn er dran bleibt, warum nicht?

LOL..ich nehme komplett albern für 7 Cent, bitte...Hands up for DJ Grundsicherung...nee, is klar...

Woher ich das weiß:Hobby

Asapbroy
Beitragsersteller

Kann doch sein

Asapbroy
Beitragsersteller

Er hat mit seinem ERSTEN Lied schon 40 euro

Qutaschen kann man viel wenn der Tag lang ist. Wird sich zeigen was die Zukunft bringt.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver Sänger seit Jahren.

Thaio  26.10.2021, 22:11

In einem Monat kommt er wieder und sagt das sein Freund schon 50 Euro hat haha

Wenn er pro Tag 40 € damit verdient, dann ist er in 890 Jahren so weit...