Millionen sxhwer?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Wahrscheinlich schon 50%
Nein 50%

5 Antworten

Wahrscheinlich schon

Wenn man den Lambo besitzt bzw sich ohne Probleme das Leasing + Versicherung leisten kann dann ja.
Allein die beiden sachen kosten ja schon mindestens 5000€ im Monat würde ich mal sagen.

Oder die Person ist halbreich und kann nicht mit Geld umgehen.

Nein

Vermutlich ist er Kölner, hat den Wagen von einer Leihfirma und die Sneaker tauscht er morgen wieder um, wenn der Geburtstag vorbei ist.

Nein

Manche Leute leben vom Schein, nicht vom Sein.

Kann also sein, das er alles nur gemietet hat, oder auf Raten kauft, weil ihm diese Dinge halt wichtig sind und sie genau diese Denke von dir damit erreichen wollen.

Letztlich wird das niemand wissen, außer der Mensch selber, die Bank und vermutlich das Finanzamt.

Nein

Lamborghini's kann man sich auch mieten oder einen Leasing beantragen.

Wahrscheinlich schon

Als Elektriker leiht/finanziert dir eben Mal keiner n lambo.

Die Dior könnte man sich leisten