"Wer wird Millionär" , welche Stufe erreicht ihr?
Welche Gewinnstufe würdet ihr eurer Meinung nach bei "Wer wird Millionär" erreichen, möglicherweise sogar die "1 Million Euro" ?
6 Antworten
Habs grade bei dieser Trainingswebsite von WWM versucht und die Million gewonnen, musste allerdings auch alle meine Joker einsetzen. Bei Promifragen bin ich immer raus.

Habe ich tatsächlich bereits zwei Mal. Nie eine Antwort bekommen. Kenne jemanden im Familienkreis, der sich auch schon über zehn Mal beworben hat, also ist es vermutlich einfach hart umkämpft.
Oder sie suchen nur die Kandidaten aus, wo man anhand der Bewerbung schon feststellen kann dass sie nicht allzu weit kommen werden ;)
...ich glaube dort bewerben sich viele tausende an Menschen. Im Internet lese ich gerade, da hat sich ein Kandidat 3899 mal beworben, bis er genommen wurde.
Total unterschiedlich. Manchmal würde ich die 4000 nicht schaffen.
Ich denke, bis €64.000 kann man mit Jokern gut kommen, danach werden die Fragen aber zu speziell; man kann dann Glück haben, dass man zufälligerweise etwas weiss - oder auch nicht…
10 vermute ich, obwohl ich mir vorstellen kann vorher zu scheitern, da mein Allgemeinwissen einfach nicht in Mengen vorhanden ist
Stufe 1 falle ich immer durch. Kenne mich mit deutschen Sprichwörtern und Redewendungen nicht aus.
Du würdest nicht einmal die "50 € Frage" richtig beantworten können? ...du hast keinen festen Vollzeit Job oder?
Bin Student, habe keine Zeit für einen Vollzeitjob.
Wüsste aber nicht, was ein Vollzeitjob daran ändern würde.
Ein Student, der nicht mal über die "50 €" Frage kommt..., Deutschland 2024, LOL
Sagt der Student, der keine Lust auf anständige Arbeit hat und bis zum letzten Atemzug studiert. ;)
ja werde studieren bis ich in Rente bin. kann ich dir auch wärmstens empfehlen
Du solltest dich mal als Kandidat dort bewerben.