Wie viele Sätze macht ihr pro Muskelgruppe ich mache ungefähr 20 Brust 20 ober und unter rücken ist dies zuviel ?

3 Antworten

Wenn Du "Sätze" meinst, finde ich das bischen viel, wären dann ja weit über 200 Wiederholungen pro Muskelgruppe ;)

Ich persönlich mache 3 Sätze Bankdrücken 3 Sätze schrägbankdrücken und 3 Sätze fliegende für Brust , und 4 Sätze Klimmzüge , 3 Sätze LH rudern , und 2 Sätze Latzug für rücken .

Das ist sehr viel, ich mache 7 Sätze Brust, 3 Sätze Rückenstrecker und 8 Sätze Lat.