Obere Brust Defizit (wie ausgleichen)?

1 Antwort

Ich starte meist mit Liegestützen mit Zusatzgewicht für 3-5 Sätze zum Aufwärmen (verschiedene Variationen) und mache dann mit 5-8 Sätzen Schrägbank weiter für die obere Brust. Gefolgt von Flachbankdrücken für 5-8 Sätze und Kabelzüge als finnischer bis nicht mehr geht in verschiedenen Höhen und würde behaupten das meine Brust sehr gleichmäßig aufbaut

Woher ich das weiß:Hobby

Creazzya
Beitragsersteller

Trainierst du 1 mal pro Woche Brust? Also würdest du auch sagen zuerst die Ober weil meine untere sind so richtige Arnold tits😂

JoelGraf  25.10.2021, 14:45
@Creazzya

Seit ca 6 Monaten Trainiere ich mit ppl also 2x die Woche Brust davor im zweier Split (Oberkörper/Unterkörper) wobei ich aber gemerkt habe das ich mit mehr Pause besser aufbaue