Wie viele Reverse-Klimmzüge schafft ihr?

So:

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

1-3 29%
5-10 29%
Mehr als 10 29%
Keinen 14%
3-5 0%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Mehr als 10

Bild zum Beitrag

Meinst du Chin Ups? Bei dieser Variante zeigen die Handinnenflächen zu Dir hin. Bei den klassischen Pull Ups zeigen die Handinnenflächen von dir weg.

Jedenfalls schaffe ich aktuell vielleicht 8 saubere Pull Ups und vielleicht 12 saubere Chin Ups.

Wäre schön wenn ihr noch dazu schreiben könntet wie alt ihr seit , was euer Sportstatus ist und wie viel ihr wiegt.

20 Jahre, seit über 3 Jahren im Gym, Klimmzüge direkt trainiere ich zur Zeit nicht, ich wiege derzeit 81 Kilo.

 - (Sport, Sport und Fitness, Fitness)

pablo37
Beitragsersteller

Genau Chin Ups meine ich

1-3

2 Mache heute kaum noch was für Kraft 48, w, früher Fechten und Klettern..

Mein Freund zieht locker 30 (49, Klettert seit er 17 ist, trainiert 3-5x/Woche)

5-10

Also 5 mindestens.

Wie viel max weiß ich nicht.

Eher Unsportlich, 17, Männlich, 60kg, 185cm

pablo37
Beitragsersteller

Hast wohl einen sehr niedrigen Kfa?

pablo37
Beitragsersteller
@ExZorroHD

Das du für die Größe sehr wenig wiegst, also sehr dünn bist :)

5-10

M/15, 82kg, 4 mal die Woche krafttraining

uwevanselow  09.09.2020, 17:27

Respekt das schaffe ich nicht 🙃

Mehr als 10

Hallo! 10 fallen mir ganz leicht, mehr habe ich noch nie gemacht

Dir viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium