Wie findet ihr das neue, vorübergehende Gutefrage-Logo?

Sehr gut 39%
Ist mir egal 36%
Sehr schlecht 11%
Nicht so gut 6%
Andere Antwort 6%
Gut 3%
Mittelmäßig 0%

36 Stimmen

9 Antworten

Sehr gut

Ich bin zwar kein Fan von Fußball, aber wenn es andere Menschen freut und glücklich macht finde ich das klasse.

Bunt gefällt mir immer gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Antwort

An sich finde ich es schön wenn Seiten ihre Logos zu bestimmten Anlässen ändern, gibt halt etwas Abwechslung auf die Seite.
Fußball ist mir nur komplett egal.

Bis vor kurzem waren noch 2 Fußbälle zu sehen.

Ich habe jetzt nur eine Version gefunden wo beide Seiten blau sind, aber trotzdem nur 1 Fußball zu sehen ist.

Bild zum Beitrag

 - (Fußball, gutefrage.net, LGBT+)
Ist mir egal

Ach, das sehe ich ja jetzt erst! Ist mir gar nicht aufgefallen.

Ist mir schlussendlich relativ egal. Designmäßig würde ich allerdings eine 8/10 geben. Ich interessiere mich nur absolut gar nicht für Fußball.

Sehr gut

Gefällt mir. EM und Pride - die zwei Events, die aktuell präsent sind.

Ist mir egal

Ist ganz okay, mich stört es nicht und ich achte auch nicht drauf

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸