Neue GuteFrage Funktion bezüglich Antwort Cooldown?

Wie wäre eure Ansicht dazu?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Idee, ich finde es auch nervig immer warten zu müssen. ¯\_(ツ)_/¯

OpiPaschulke  30.05.2024, 14:45

Danke für den Stern. :-)

Finde ich nicht gut :(

Die Zeit reicht aus und das sind i.d.R. 15 Sekunden. Das überlebt man und es dient eben manchmal auch einem selbst.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Wurde im Forum bereits unzählige Male vorgeschlagen und meines Erachtens vollkommen zurecht nicht umgesetzt. Es bleibt dabei:

-1

Der Countdown ist bereits sehr kurz. Wer es nicht hinbekommt, eine Antwort zu formulieren, die länger benötigt als der Cooldown dauert, sollte sich m. M. n. lieber mal an die eigene Nase fassen und nochmal sehr genau nachdenken, ob die Antwort so wirklich hilfreich wäre. Ich persönlich schreibe schon sehr schnell und habe mit dem Countdown bei Antworten noch kein einziges Mal ein Problem gehabt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE

Manchmal kommt bei mir die Meldung auch, aber 40 Sekunden sind aushaltbar.