Wie viele Nachrichten schreibt ihr durchschnittlich bei WhatsApp am Tag?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

1 - 5 31%
Gar keine 28%
20 - 60 24%
5 - 20 7%
60 - 100 7%
200 + 3%
100 - 200 0%

9 Antworten

20 - 60

Kommt ganz drauf an... An manchen Tagen gar nichts, an manchen Tagen voll viel (Diskussionen etc), aber das wäre wohl der Durchschnitt.

L G

20 - 60

Meistens eher so 5-10. Aber oft auch 200+, also ich denke es liegt so im Bereich 50-60 Nachrichten pro Tag im Durchschnitt

5 - 20

wenn überhaupt, ich schreibe eher mit freunden oder arbeitkollegen zwischendurch auch mit der familie, sonst nutze ich whatsapp selten wie gar nie

1 - 5

Eher weniger. Im Durchschnitt werden es so grob geschätzt zwei bis drei pro Woche sein.

1 - 5

bin nicht so der spam schreiber, manchmal schreib ich gar nichts am tag, manchmal mehrere, leute mit denen ich schreibe treffe ich sowieso in echt, da braucht es eigentlich kein whatsapp, außer zum ausmachen und abklären von sachen