WhatsApp Nachrichten werden nicht mehr angezeigt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder hast du versehentlich die Benachrichtigungen für die App in den Einstellungen auf AUS. Da würde ich zuerst nachsehen. Egal ob Apple oder Android, Einstellungen, Benachrichtigungen ODER Programme, Whatsapp, Berechtigungen.

Ansonsten mal in den Einstellungen bei Whatsapp selbst nachsehen ob du eventuell da keine Benachrichtigung mehr eingestellt hast.

Sollte helfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Anna2015828
Fragesteller

Danke, funktioniert wieder 😊

WhatsApp ist vermutlich im Bereich Standby für nicht verwendete Apps gelandet und dort im tiefen Standby - das ist zum Akkuverbrauch begrenzen. Nimm es dort raus und alles ist i.O.