Medion Fitnessarmband s3600 Nachrichten weiter lesen?

2 Antworten

Erstens war das ein Fehler, die bei Aldi zu kaufen. Aber gut, jetzt hast du sie und ich denke, das du nach oben unten rechts oder links swipen musst

Emmib757
Beitragsersteller

Darf ich fragen warum das ein Fehler war? Swipen kann ich leider irgendwie net..

Hallo7373  16.07.2020, 22:19
@Emmib757

Die Uhr ist Elektroschrott, irgendeine billig Uhr, damit Aldi Geld bekommt

Emmib757
Beitragsersteller
@Hallo7373

Mhm.. aber funktionieren tut sie ja..

Emmib757
Beitragsersteller
@Hallo7373

Also ich hab heute komplett aufgeladen und es sind bis jetzt nur 10 % weg.. mhm

Hallo7373  16.07.2020, 22:30
@Emmib757

Egal jetzt, probier einfach rum, vllt sind da am Rand Knöpfe

Emmib757
Beitragsersteller
@Hallo7373

Ich glaub ich habe es hinbekommen.. hahah keine Ahnung mal gucken trotzdem danke hahaha

Hey, versuche mal einfach runter zu scrollen, also von unten nach oben ziehen, so funktioniert es bei meinem Mi Band

Emmib757
Beitragsersteller

Funktioniert leider nicht .. einmal hats geklappt aber dafür brauchte ich lange und danach gings wieder net