WhatsApp bekomme im Standby keine Nachrichten?

4 Antworten

Vielleicht wegen Akku Einstellungen. Kann sein dass das Hintergrunddienste dektiviert. Schau da mal nach.

Kingnick13
Beitragsersteller

Nein alles auf intelligente Steuerung

cardriver89  20.10.2019, 22:28
@Kingnick13

"Intelligente Steuerung" könntebaber genau das heißen. Stell lieber auf ignorieren oder so.

Thedarklurch  21.10.2019, 13:09
@Kingnick13

Es wäre nützlich das der WhatsApp Service im Hintergrund weiterläuft um die Benachrichtigungen zu gewährleisten.

Kingnick13
Beitragsersteller
@Thedarklurch

Selbst wenn ich ihn erlaube dauerhaft im Hintergrund zu laufen passiert nichts

Hast du deine Benachrichrigung (NUR Von whatsApp) ausgestellt (Einstellungen->Apps->WhatsApp->Benachrichtigung)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe das auch ab und zu. Mal funktionierts und mal funktionierts nicht. Hab mich inzwischen damit abgefunden und geh ab und zu einfach auf WhatsApp, um die Nachrichten aktualisieren zu lassen.

Kann es sein das eine app WhatsApp anhält? Hast du sowas wie eine Antivirus App usw Installiert?

Kingnick13
Beitragsersteller

Nein