Wie viele Mon Cheri müsste man essen, um betrunken zu werden. Also Packungen in einer Packung sind jeweils 15 Stück?

5 Antworten

Probieren geht über Studieren.

Woher soll wir wissen, wieviel du verträgst? Das hängt z.B. davon ab, ob du Frau oder Mann bist, wieviel du wiegst und wie alt du bist. Bist du Alkohol gewöhnt oder nicht? Hast du irgendwelche Krankheiten o.ä., die es ratsam erscheinen lassen, dass du die Finger vom Alkohol lässt? Falls Frau, bist du gerade schwanger?

Also, wenn du schon volljährig bist und vom gesundheitlichen Aspekt her nichts gegen einen einmaligen Rausch spricht, dann probier's doch einfach aus! Mach 'ne Strichliste, solange du noch kannst! Wenn du dann schließlich mit dem Kopf über der Kloschüssel hängst, dann weißt du, dass die letzten 5 Stück "Mon Chéri" auf jeden Fall zu viel waren.

Pauschal nicht zu beantworten. Weil "betrunken Sein" ein subjektiver Zustand ist. Welche Menge Alkohol im Blut ist, ist außerdem von den Körpermaßen abhängig...

Diese Frage kann man bestimmt nicht pauschal beantworten, beim kleinen Nils benötigt man weniger wie bei einem großen starken Mann, der sehr oft alkoholische Getränke trinkt...

https://www.youtube.com/watch?v=6j54xYk0YHI

spanferkel14  14.10.2019, 20:59

Süß, ich liebe Nils! Herrlich, das mal wieder zu hören. Das ist mir bei der Frage leider nicht eingefallen 😢! Wenn ich der FS wäre, würde ich dir den 🌟 dafür geben!

ich hatte gerade 5st. und merke noch nix. Würde den Versuch ja fortsetzen aber habe jetzt keine mehr im Haus.

Ein Mon Cherie enthält ca. 0,66g Alkohol.

Um den gleichen Alkoholpegel wie nach einem halben Liter Bier zu kommen, muss man ca. 30 Mon Cherie essen.

Nach wie viel Bier bist du besoffen ? Dann kannst du das jetzt mal hochrechnen