Kann man von Mon Cheri betrunken werden?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bevor du da genug von gegessen hast um betrunken zu werden, wird Dir von der vielen Schokolade schlecht.

icke01  13.09.2010, 00:53

Danke schön!

Ein Kind wäre sicher schon von ganz wenigen betrunken, ein Erwachsener der Alkohol gewöhnt ist braucht sicher mehrere Packungen davon um etwas beschwippst davon zu werden.

Wirlich betrunken eher nicht, da wird dir eher so schlecht, dass... Ansonsten kommts drauf an, wie viel du verträgst. Wenn du niemals Alkohol trinkst, hast du nach einer halben Schachtel ordentlich einen in den Hacken. Bist du alkoholgewöhnt, merkst du davon nicht allzu viel.

Das kannst du dir selber ausrechnen!

Du musst nur messen, wieviel Füllung in einem MonCheri drin ist, nachlesen, wieviel Vol% der Alkohol enthält und das in Bezug auf deine Blutmenge setzen!

Theoretisch ja aber dann müßtest du das zeug schachtelweise fressen, da wird dir vorher wahrschenilich schlecht