Fingernagel in Mon Cheri gefunden, Beschwerdebrief?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Iiiiiihhhh. Ist ja super-eklig!
Fordern würde ich keine Entschädigung. Dann denken die vielleicht noch, ihr hättet das nur inszeniert mit dem Fingernagel. Denke, ihr solltet einfach schildern, wie entsetzt ihr über diesen Fund seid. Die kommen sicher von selbst drauf, euch ne Wiedergutmachung zu senden. Vermutlich senden sie euch einige Produkte aus ihrem Hause zu, um euch von drt Qualität ihrer Waren zu überzeugen.

du meinst, ihr wisst nicht ganz, was ihr fordern sollt/wollt? :D habt ihr das ding denn noch? für gewöhnlich reagieren die große konzerne sehr nett und stellen gutscheine o.Ä. aus.

WeNeedPixiedust
Beitragsersteller

Ja die Packung und der Fingernagel sind noch da :D Wissen aber nicht ganz wie wir im Brief oder ob wir überhaupt eine Entschädigung fordern sollen, wir wollen ja nicht erpressend oder fordernd rüber kommen :/

Ich wollte hierzu noch mitteilen, dass ich vor etwa 3 Wochen ebenfalls einen Fingernagel im Mon Cheri gefunden habe !!! Er steckte komplett drin in der Praline, was ich leider auch zu spät gemerkt habe.... Nun ja, ich habe die Packung incl. Fundstück an Ferrero geschickt und um Stellungnahme gebeten. Um Mon Cheri werde ich in Zukunft einen großen Bogen machen, da es ja offenbar kein Einzelfall ist.