Wem würdet ihr zu Weihnachten eine Packung "Mon Cheri" schenken?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Leuten die es gerne Essen zb. Meine Mutter schenkt das immer meiner Oma, die isst das total gerne.

Wäre aber keine gute idee es der gutaussehenden Chefin zu schenken , könnte einen falschen Eindruck hinterlassen.

lena1815  27.12.2022, 09:33

der schlecht aussehenden Chefin kann man es aber bedenkenlos schenken oder wie?😂

Ich würde niemandem Mon Cherie schenken, bei dem ich nicht ganz genau wüsste, dass er sie wirklich besonders mag.

Ich kenne tatsächlich niemanden, bei dem das der Fall ist.

Noch schlimmer sind nur Weinbrandbohnen. 😀

niemanden

Das Mon Cheri gut ankommt ist ein Mythos

Meinem Vater, da es eine seiner Lieblingssüßigkeiten ist... Ansonsten schenke ich die niemandem.

Mir selber:) Ich liebe diese Schokolade. Ich denke, deshalb dass ich dies nicht mit anderen Teilen oder jemanden anderen schenken könnte, da ich wenn ich es kaufe, mich warscheinlich nicht davon abhalten könnte es nicht zu essen :D