Wie viele Kaninchen habt ihr oder sind am besten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab 4 Kaninchen. Zwei Damen, zwei Jungs.

Woher ich das weiß:Hobby – habe 4 kaninchen

wir haben 2 Jungs und die kommen nach der Kastrierung gut miteinander aus. Ich denke wenn der Platz da ist gibt es keine Grenzen nach oben. Zwei sollten es aber mindestens sein.

Hab 3 Weibchen:)

Genug Stall + großen Auslauf.

Kuscheln alle 3 zusammen, aber so eine Konstellation geht wirklich nur wenn genug Platz da ist

Hab drei Babys. Mit zwei angefangen, dann kam ein drittes. Zwischendurch zwei Babys dazu und inzwischen wieder nur drei.... bald sind es wohl nur noch 2...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Halte mein Leben lang Kaninchen

Diekrake564
Beitragsersteller

Oh das tut mir leid