Wie viele Kalorien sollte ein Jugendlicher zu sich nehmen?

4 Antworten

Das kann man nicht pauschal sagen. Die Informationen ob männlich oder weiblich, Größe und Gewicht sind ebenfalls erforderlich.

281101
Beitragsersteller

weiblich, 177 cm, 59 kg

Marianna93  16.08.2016, 16:16
@281101

Laut http://www.bmi-rechner.net/
1451 kcal am Tag. Allerdings ist es dort erst ab 19 Jahren berechbar daher hab ich dich in der Berechnung 5 Jahre älter gemacht xD

Du solltest aber noch wissen, das du keinesfalls abnehmen musst (falls das deine Intention ist). Du hast kein Übergewicht...

281101
Beitragsersteller

;) danke

Kommt auf deine größe dein gewicht usw. An

Etwas mehr als man verbrennt, denn so wächst man und hält verhätnismäßig sein Gewicht