Wie viele Grundfahraufgaben muss ich beim Aufstieg von A2 auf A durchführen (Motorrad)?

1 Antwort

Ja das stimmt so.

Die Frage ob du links oder rechts startest stellt sich ja nur beim Slalom. Ich glaub es ist egal aber instinktiv startet man links. So habe ich es auch bei der Prüfung gemacht.

Overloard1337
Beitragsersteller

Aber von Rechts ist doch schlauer, zumindest in Deutschland ist rechts der Bordstein/Straßenrand und den will man ja nicht berühren, also ist es sinnhafter von rechts nach links