Was dürfte der Aufstieg von A2 auf A (Motorrad) kosten in Deutschland (Bayern)?

2 Antworten

Ist egal ob du ein guter Fahrer bist, du musst trotzdem Fahrstunden nehmen etc. Würde da schon mit mindestens 1k rechnen.

DieDirk
Beitragsersteller

Was ne Abzocke.. Was ist da so teuer?

Elle52020  03.07.2024, 15:05
@DieDirk

Anmeldung an der Fahrschule, dann die Fahrstunden und schließlich die Prüfung. Habe gerade aber nochmal etwas recherchiert, im Internet steht was von 500€ (ka wie die das ausgerechnet haben, meine Anmeldung allein war teurer lol)

Ab 500 aufwärts, ein paar Stunden solltest du nämlich nehmen um das fahrschulfahren zu beherrschen